"Wir sind ein eingespieltes Team, das mit viel Freude und Kompetenz die an uns gestellten täglichen Aufgaben meistert."

Wer wir sind

Wir sind ein Fachgroßhandel für den Schnittblumen- und Topfpflanzenbedarf. Seit 1955 sind wir in der grünen Branche tätig und geben so unsere jahrelange Erfahrung an unsere Kunden weiter.

was wir machen

Wir bedienen täglich erfolgreich unseren Fachkundenstamm im Raum Nieder- und Oberbayern durch Fahrverkauf auf acht verschieden Touren. Unseren Kunden aus der Region bieten wir auch einen Lagerverkauf bei uns im Betrieb zur Selbstabholung an.

warum wir es machen

Unser Grundsatz "aus Liebe zu den Blumen". Mit großer Leidenschaft verfolgen wir unser Ziel um unsere Kunden glücklich und die Welt ein bisschen bunter zu machen.

Wer steckt hinter Blumen Kwoka?

Martin Kwoka

Geschäftsführer

35-75-0229_Fa_edited.jpg

Ich bin stolz auf die Leistungen meiner Mitarbeiter. Wir sind ein starkes Team und erfüllen mit viel Freude, professionell und kompetent die an uns gestellten Aufgaben.

Unser Team

Firmenhistorie

2000
2000

Neubau unserer überdachten Hoffläche.

press to zoom
1991
1991

Übernahme der Geschäftstätigkeit durch die beiden Söhne. Es entstehen zwei neue Firmen: Kwoka Blumen Handels-GmbH und Kwoka Floristik Handels-GmbH

press to zoom
1980 - 1989
1980 - 1989

Erweiterung der Betriebsgebäude, Aufstockung des Fuhrparks, Ausbau des Vertriebszweiges Floristenbedarf.

press to zoom